• header beratung dayx-coaching
  • header llweekend
  • bikekurs-dayx-coaching

Team


Die Coaches
samuel-huerzeler-team-coach   Samuel Hürzeler hat an der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen den Bachelor of Science in Sports, sowie den Master of Science in Sports mit Studienrichtung Spitzensport und der Vertiefung in Trainingswissenschaften abgeschlossen. Zudem besitzt er die J+S Weiterbildung 1 und 2 im Triathlon. Die Tätigkeit als Coach begann bereits im Studium ehe er die Einzelfirma "Huerzelercoaching" im Jahre 2011 gründete (Seit 2014 Day X Coaching). Zusätzlich zur Tätigkeit als Coach arbeitet Sämi am Bildungszentrum Interlaken (BZI) als Sportlehrer.Als ehemaliger Schwimmer und aktuell im Triathlonsport aktiver (Ironman PRO Athlet), kann er als langjähriger Leistungssportler auf einen fundierten Erfahrungsschatz zurückgreifen.
       
krebs-ramon-team-coach   Ramon Krebs hat an der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen das Studium zum Bachelor of Science in Sports abgeschlossen und ist J+S-Experte im Radsport. Arbeitet zurzeit an der Masterarbeit im Gebiet "Pre Cooling vor Wettkämpfen".

Zum theoretischen Hintergrund kann er auf einen grossen Erfahrungsschatz als Leistungssportler zurückgreifen. Mehrere Jahre bestritt er international MTB-Wettkämpfe, in denen er an Tages- und Etappenrennen am Start stand. Heute ist er in erster Linie als Langdistanztriathlet aktiv.
     
sami pic  


Sami Götz 
hat an der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen das Studium zum Bachelor of Science in Sports abgeschlossen. Er studiert zurzeit an der Universität Fribourg Sportwissenschaften, Pädagogik und Psychologie.

Neben dem wissenschaftlichen Hintergrund, kann er als aktiver Triathlet auf Erfahrungen zurückgreifen. Weiter arbeitet er an der Schule Pieterlen als Sportlehrer, ist J+S Leiter Triathlon und für J+S als Experte tätig. 




Unsere Eventspezialistin

sybille-burch-taem-events   Sybille Burch hat ebenfalls an der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen das Studium zum Bachelor of Science in Sports abgeschlossen und ist J+S Expertin im Skisport.

In den Jahren 2009- 2013 war sie im Gigathlon Projektteam dabei, davon 2012/13 als Projektleiterin erfolgreich im Einsatz. Zudem greift sie auf eine mehrjährige Erfahrung in Organisation von Camps und Trainingstagen zurück. Zurzeit arbeitet sie bei Swiss Olympic in der Abteilung Leistungssport als Athletensupportertin.